fbpx
Kategorien
Laboreinrichtung

Freuding Techniktische für das CHARISMATIC Dental Lab in Dubai

In Rekordzeit hat Freuding das neue Labor Charismatic Dental Lab in Dubai mit 31 hochwertigen Techniktischen und weiteren Labor-Möbeln ausgestattet. Die Planungen zur Ausstattung haben im Februar 2021 begonnen und die Möbel wurden bereits im März und April produziert. Im Mai wurden die fertigen Möbelstücke nach Dubai verschifft. Aufgrund der Corona-Pandemie erfolgte der Aufbau der Möbel durch ein lokales Montage-Team, welches von Freuding mit detaillierten Aufbauanleitungen ausgestattet wurde. Bereits im Sommer 2021 konnte das Charismatic Dental Lab am neuen Standort in Dubai eröffnet werden. In kürzester Zeit wurde die komplette Ausstattung geplant, produziert und aufgebaut. Wir gratulieren zur wunderschönen Laborausstattung!